Montag, 8. Februar 2016

Produkttest Hello fresh

Und ich wollte es unbedingt testen...ich habe mir selbst so sehr die Daumen gedrückt und dann kam die Nachricht, dass ich bei dem Hello Fresh Produkttest dabei bin.

Hello Fresh ist ein Lieferdienst für Lebensmittel, welche verschiedenen Boxen anliefert.

Ich entschied mich für die Veggi Probierbox mit 3 Mahlzeiten für zwei Personen.
Diese kostet eigentlich 44,99€ ich durfte sie zum Vorzugspreis von nur 9,99€ testen.
Per Mail bekam ich den Gutescheincode.
Da ich mich aber im Ausland befand, hatte ich Schwierigkeiten bei der Bestellung und beim Eingeben des Codes, sodass mein Gutschein nicht anerkannt wurde. 
Mit der Bitte an Hello Fresh und Paart dies für mich zu klären, verließ ich mich darauf. 
Und was soll ich sagen ? Kurze Zeit später hatte ich die 34,99€ zurück auf meinem Konto überweisen. 

Danke an dieser Stelle für den tollen Service.

Nun aber zur Box ;
Ich durfte mir bei der Bestellung aussuchen, wann ich sie geliefert bekommen möchte (es dauert bei Bestellung ca 1 Woche).

Der Paketbote war auch sehr pünktlich und kam genau in meiner angegebenen Wunschzeit, einen Abend vorher bekam ich noch eine konkrete Mail mit einem Zeitfenster von 2 Std.

Das Paket war sehr schön gegliedert und auch die Lebensmittel waren sehr gut gekühlt, voneinander getrennt und sehr frisch.
Einige Lebensmittel waren in einer Kühltasche mit Akkus, auch dieses waren sehr frisch und gut gekühlt.


Anbei waren drei Rezeptkarten mit jeweils einen Rezept und die dazugehörigen Lebensmittel. Teilweise stand auf der Karte lediglich zB Wasser, Öl, Salz etc was sich nicht in der Box befindet.
Ganz toll fand ich auch, dass wirklich alles dabei war und zB auch nur wenige Oliven und Kapern - genau die Menge halt, die man für die Mahlzeit benötigt.

Folgende Rezeptkarten enthielt meine Veggi Box ;

Überbackener Blumenkohl mit Garam Masala,Kokos-Süßkartoffelstampf und Rucola Salat:


Quinoa mit Mandeln auf Avocado Champions Carpaccio, dazu Petersilien-Mojo


Sizilianischer Auberginentopf mit Couscous, Kapern, Oliven und Tomaten



Die Rezepte waren wirklich kinderleicht beschrieben und gut und leicht nachzumachen;


Überbackener Blumenkohl mit Garam Masala,Kokos-Süßkartoffelstampf und Rucola Salat:


Und hier mein Ergebnis ;

 

Quinoa mit Mandeln auf Avocado Champions Carpaccio, dazu Petersilien-Mojo


Und hier mein Ergebnis ; (habe die Pilze weggelassen, da ich diese nicht mag)


Auch das dritte Rezept haben wir schon ausprobiert, jedoch haben wir vor dem Konsum vergessen, ein Foto zu schießen:/



Fazit : 
Ich fand die Veggi Box einfach nur super, es war toll, dass man auch exotische Lebensmittel mit dabei hatte, mit denen man sonst nicht gekocht hätte.
Zudem empfand ich , dass die Portionen der Mahlzeiten echt so groß bemessen waren und wir sogar zwei große und eine kleine Mahlzeit pro Gericht hatten.
Super ist auch an der Box, dass man wirklich keine Reste übrig hat und nicht so viele Lenensmittel wegwerfen muss.
Für Berufstätige wie uns war es auch sehr angenehm, direkt nach unserem Urlaub nicht mehr einkaufen zu müssen, sondern die Lebensmittel für die Gerichte direkt nach Hause geliefert zu bekommen.
Ich kann die Box einfach nur jedem zu 100% empfehlen.
Zwar sind 44,95€ ein stolzer Preis , doch man hat wirklich echt alles dabei und durch die tollen Rezepte kocht man auch mal etwas exotischer.

Toll finde ich auch, dass man sich die Mahlzeitenmenge und die Personenmenge aussuchen kann.
Ich empfand alle Gerichte als sehr lecker und toll.
Wer auf seine schlanke Linie achtet, hat auf den Rezeptkarten auch noch die Nährwertangaben pro Person, auch ein Pluspunkt.
Die positiven Aspekte haben mich überzeugt und wir werden definitiv öfters bei Hello Fresh bestellen.

1000 Dank für den tollen Test 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen