Dienstag, 27. Oktober 2015

Batman The Dark Night Produkttest

Über den Drogeriemarkt Rossmann bekam ich die Möglichkeit, den neuen Duft Batman The Dark Night zu testen.

Ich bekam ein Orginal Flakon mit 30ml.


Da es sich um ein Herrenduft handelt, hat natürlich mehr mein Partner getestet, als ich ;)

Er trug den Duft an einem Abend auf und auch ich schnupperte natürlich daran .




Der Flakon sieht sehr schön aus, es zeichnet die Batman-Flügel.
Sowohl auf dem Deckel, als auch auf dem Flakon ist das Batman Zeichen abgebildet.
Der Flakon ist unten dunkel rot und geht dann ins Schwarze über.

Zum Duft :
Der geheimnisvolle und maskuline Duft soll Stärke, Tapferkeit symbolisieren.
Die fruchtige Kopfnote geht über in eine würzige -holzige Nuance aus Patchouli und Nelke.
Abgerundet wird er in der Basis aus Moschus, Amber und Leder.

Die ersten Worte meines Partners waren "Schatz,der Duft riecht echt sehr gut, gar nicht mal so schlecht für ein Batman-Parfüm."
Er findet den Duft sehr toll. Da der Duft auch nicht so sportlich riecht, sondern eher schick und elegant, ist er eher etwas für den Abend.
Der Duft riecht in kleinster Weise zu aufdringlich, er riecht sehr angenehm und warm.
Es ist definitiv ein Duft, welchen ich so noch nicht kannte, kein 0815 nachgeahmter Duft.
Für den Sommer ist der Duft daher nicht so gut geeignet, eher für die dunklere Jahreszeit.
Dr Duft hält normal lange auf der Haut, nach ein paar Stunden hat man den Duft nur noch minimal wahrgenommen.

Auch mein Bruder schnupperte an dem Flakon und auch er hätte nicht gedacht, dass ein recht preiswertiger Duft , so gut riecht.

Ich selbst finde den Duft toll, ich stehe bei Männern sowie mehr auf warme Düfte , statt auf sportlich , frische.
Er riecht sehr angenehm, sinnlich und anziehend .
Hätte den ganzen Tag an meinem Partner schnuppern können ;)

Der Duft kostet bei Rossmann (sofern er nicht im Angebot ist) ca 18€ für 30ml und das ist ein super angemessener Preis, da der Duft wirklich sehr gut riecht.

Ich bin absolut begeistert und danke euch für den tollen Test und dafür, dass mein Partner nun einen tollen Duft mehr besitzt ;)
Auch im Namen von Christian vielen herzlichen Dank, denn schließlich war er die Haupttestperson.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen