Freitag, 23. Oktober 2015

Loreal Perfect Match Make Up Produkttest

Ich bin eine absolute Beauty-Liebhaberin und lege sehr viel Wert auf mein Aussehen.

Immer wieder mal bekomme ich die Möglichkeit, neue Make Ups zu testen.
Nun auch wieder und so kam von Loreal ein Produkttest genau richtig .

Mein Testpaket enthielt 
- 2 Loreal Perfect Match 30ml im Farbton Golden Amber 
- 20 Broschüren mit je 3 Farbtestern 
- 10 Karten für die Genius App



Einige wichtige Infos ;
1. Es ist die perfekte Foundation : deckend, ohne den Hautton zu verfälschen und Feuchtigkeit spendend 
2. Es erfüllt die Aufgabe eines Puders , indem es der Haut einen Matt-Effekt mit leichtem Schimmer verleiht, ohne dabei maskenhaft zu wirken 
3. Es verfeinert das Hautbild, da es genau wie ein Primer verhindert, dass sich die Mikropartikel des Make-ups zu schnell verflüchtigen , und gleicht farbliche Unregelmäßigkeiten aus.
4. Es eignet sich als Concealer : durch das Auftragen unter den Augen werden dunklere Partien aufgehellt und Sie wirken erfrischt, wach und strahlend 
UVP. 11.99€ 

Ich gehe eigentlich regelmäßig Sonnen und bin daher nie wirklich blass, daher entschied ich mich auch für den dunklen Farbton.

Hier ein Bild ohne Make Up ;


Habe dann etwas Make Up auf meine Handoberfläche aufgetragen ;


...und es Pünktchen-haft auf Meinen Gesicht aufgetragen ;


Ich muss sagen, es ließ sich sehr gut verteilen, fühlt sich angenehm und sanft auf meiner Haut an.
Der Farbton war perfekt für mein Teint.
Obwohl sich meine Haut echt etwas trocken anfühlte und spannte, fühlte sich sich, nachdem ich es aufgetragen habe, weich und frisch an. Meine Haut war sofort mit Feuchtigkeit versorgt.
Vorher hatte ich kleine Pickel und Rötungen in meinem Gesicht, von denen war nach dem Auftragen nichts mehr zu sehen .


Bis auf am Haaransatz hatte ich keinen hässlichen Make-Up Rand und das obwohl ich ausversehen etwas zu viel aufgetragen habe, es hat sich perfekt meinem Hautton angepasst.
Man hätte meinen können, dass ich zudem Puder benutzt habe, doch hab ich nicht. Den matten Teint hatte ich allein durch das Make Up.

 


Und selbst nach 7 Stunden hatte ich das Gefühl, mich gerade frisch geschminkt zu haben, das Make Up war noch genauso deckend, wie am Morgen und hielt echt sehr gut.
Ich neige leider manchmal auch zu sehr fettiger Haut besonders an der Stirn und den Lidern, doch mit dem Make Up überhaupt nicht, es wirkte so, als hätte ich noch zusätzlich Puder aufgetragen.


Ich wurde auch von meiner Freundin auf mein schönen,ebenmäßigen Teint angesprochen und erzählte ihr direkt davon.
Mein Lebensgefährte steht eigentlich nicht auf so viel Schminke und Make Up, doch auch er fand, dass es sehr natürlich und gar nicht zugekleistert aussah .

Die anderen Proben befinden sich noch in der Verteilung, da ich bislang noch nicht all meiner Freundinnen und denen, denen ich eine Probe geben wollte, gesehen habe, es folgt aber noch.


Fazit ; Für einen echt angemessenen Preis hat man ein Allroundtalent , was sich perfekt dem Hautton anpasst, lange hält, gut abdeckt und zudem die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.
Ich kann es auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen !

Vielen lieben Dank für den tollen Test 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen