Samstag, 17. Oktober 2015

Fairy Ultra Plus Produkttest

Über ein Testportal erhielt ich die Möglichkeit, das seit 2015 neue Spülmittel von Fairy zu testen .

Zum testen erhielt ich eine Flasche Konzentrat mit 450 ml und 10 Fairy Dosierschwämme sowie Infomaterial und Rabattcoupons.



Das Fairy plus ist ein Spülmittelkonzentrat . Seine Formel ballt noch mehr Spülkraft in jedem Spritzer . Denn in den konzentrierten Spülmitteln wie Fairy Ultra Plus sind mehr fettlösende Stoffe pro ml enthalten als in den anderen nicht konzentrierten Spülmitteln in den großen Flaschen.
Das neue Fairy hat aufgrund seiner konzentrierten Formel eine hohe Fettlösekraft .
Zudem ist es sehr ergiebig, da man nur 3ml bei 5 Litern Wasser benötigt, hingegen bei anderen Spülmitteln 4ml oder mehr.

Da wir vorgestern eine Nachspeise in einer Glasschüssel hatten, welche auch teilweise nicht ganz heraus ging und noch Reste an der Schüssel hingen u.a türkisches Engelshaar zum Essen in Butter getränkt , war dies die perfekte Möglichkeit, es auf Herz und Nieren zu überprüfen .


Die Geruchsprobe ;


Das Fairy riecht wie davor vorherige Fairy typisch nach Spülmittel.
Den Geruch finde ich hätte man auch ansprechender gestalten können und etwas mehr fruchtige Akzente einbauen können ;) aber immerhin muss man damit ja nur spülen :)

Der Gebrauchstest ;

Habe nur wenige Spritzer Spüli in das Spülbecken gegeben und sofort hatte ich ein tolles mit viel Schaum gefülltes Spülbecken.

Das Angebrannte, die Butter und Stärkereste gingen fast schon von alleine ab.
Ich musste wirklich nur sehr wenig mit dem Schwamm nachhelfen.
Ich denke, es würde sogar reichen, wenn man Angebranntes einfach nur spült und nicht vorher einweicht.
Das neue Fairy löste wirklich alle Speisereste zu meiner vollen Zufriedenheit.



Einen Tag danach habe ich einen Spültest durchgeführt ;

1. Habe mein Spülbecken mit 5 Liter Wasser gefüllt und etwas herkömmliches Spülmittel hinein gegeben .
Hatte bislang nicht so viel Schaum wie mit dem Fairy und ich musste sogar nach einer großen Pfanne das Wasser ablassen und neues hinein gegeben, da der Schaum vollständig weg war und ich das Gefühl hatte, dass sich das Fett nich mehr ablöste.

2. Da ich täglich zweimal koche (vegetarisch für mich), hätte ich genau die gleiche Anzahl an Geschirr zum spülen und konnte den direkt Vergeich mit Fairy durchführen ;
Hatte während des ganzen Vorgangs immer noch viel Schaum im Becken und auch die Fettreste lösten sich wirklich besser und schneller . -( und das lag bestimmt nicht an der vegetarischen Variante;).


Meinen Eltern habe ich Spülschwämme gegeben und etwas Fairy abgefüllt, sodass auch sie testen können.
Meine Mutter hingegen findet, dass es keinen großen Unterschied zu zB Pril gibt - bis auf den Geruch und, dass sie beim Fairy wirklich weniger ml des Spülmittels nehmen musste.
Dennoch findet sie, dass es eine sehr hohe Fettlösekraft besitzt .

Einigen meiner Freundinnen habe ich die Rabattcoupons, wo sie 50 Cent pro Flasche sparen können, gegeben und sie werden es sich auch in Zukunft kaufen und testen - ich bin gespannt, wie sie das neue Fairy finden .


Ich bin jedoch sehr zufrieden mit dem neuen Fairy und finde es gut, dass ich nun lange damit auskommen werde, da ich wirklich nur wenig davon brauche und es wirklich eine sehr hohe Fettlösekraft aufweist.
Zudem finde ich die Spülschwämme auch echt süß, da ich in das kleine Loch direkt das Fairy geben konnte und so genau die richtige Dosis hatte.

Vielen lieben Dank für den tollen Test .

Sicherlich werde ich es auch weiterhin auf Herz und Nieren testen und mich zurück melden, falls sich meine Meinung verändern sollte - davon gehe ich aber nicht aus ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen