Sonntag, 25. Oktober 2015

Maybelline Superstay 24H Produkttest

Über Maybelline bekam ich die Möglichkeit, den Superstay 24h zu testen.
Vorab muss ich aber sagen, dass ich selbst schon 3 verschiedene Farbtöne davon zu Hause habe, da ich den Lippenstift einfach nur toll finde.


PRODUKT-HIGHLIGHTS (von der Homepage entnommen)

24H Lippenstift-Halt erleben – dank patentierter Micro-Flex-Technologie.

  • 24 Stunden lang perfekte Farbe und Pflege
  • Optimaler Komfort, da sich die Micro-Flex-Formel flexibel mit den Lippen bewegt
  • Extreme Widerstandskraft gegen Austrocknen, Bröckeln, Verblassen, Verlaufen und Abfärben
  • Verbesserter Applikator sorgt für perfekten Farbauftrag
  • Dynamische, strahlende Farbe – rund um die Uhr
  • In 37 Farben erhältlich – mit drei extra-matten Nuancen


Zum testen bekam ich 1 Lippenstift in der Farbe 510-Red Passion :


Bei dem Lippenstift gibt es einmal zwei Seiten und zwar eine mit einem Applikatior, auf dem die Farbe ist und einen weiße Seite, das ist die pflegende Seite und eine Art Lippenpflegestift.

 

Habe also zuerst die rote Farbe aufgetragen und es etwas antrocknen lassen, bis es wirklich angetrocknet war - das sah ich besonders gut daran, als es nicht mehr glänzte und Matt aussah.
Anschließend trug ich dann eine dicke pflegende Schicht auf.


Was soll ich sagen ?
Wunderschön deckender Lippenstift in knalliger Farbe .
Man muss jedoch dazu sagen, dass man gerade bei solch knalligen Farben genau aufpassen muss, wie man ihn aufträgt, man muss echt exakt die Lippen ausmalen :) Ich habe zB. einmal ausversehen etwas über den oberen Mundwinkel aufgetragen und hatte dann echt Schwierigkeiten, es ab zubekommen, musste dann echt mit Gesichtswasser und einem Pad rubbeln - so gut hält die Farbe :)



Und der Lippenstift hält wirklich was er verspricht : 
Habe ihn der Härteprobe unterzogen ;
War gemeinsam mit meinem Partner im Varieté und haben dort sowohl getrunken, als auch gespeist.
Da aber der Lippenstift die Lippen leicht trocken hielt, habe ich zwischendurch immer wieder einen normalen Labello ohne Farbe darüber aufgetragen.
Nach 7 Stunden, als wir anschließend wieder zu Hause waren, hielt die Farbe noch immer ;



Dass Wahnsinnige ist an dem Lippenstift, dass er wirklich extrem lange hält.
Selbst, wenn ich mal so müde bin und es abends nicht mehr schaffe, mich abzuschminken, habe ich am nächsten Morgen noch Lippenstiftfarbe auf den Lippen und teilweise bildet sich noch die Farbe auf meiner Zahnbürste ab .
Ich muss dann echt extrem stark mit Abschminkgel rubbeln, um die restliche Farbe vollständig von meinen Lippen zu entfernen.

Der Lippenstift hält also wirklich, was er verspricht und es ist der beste, deckende und am längsten haltende Lippenstift, den ich bislang kenne.

Da ich schon vorher Farben des Lippenstift besessen habe, werde ich ihn auch in Zukunft weiterhin kaufen - auch, wenn er meine Lippen etwas ausgetrocknet hat, doch das nehme ich gern in Kauf, kann ja schließlich immer wieder etwas Labello auftragen.

Vielen lieben Dank an Maybelline, die mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen