Sonntag, 11. Oktober 2015

Manhattan Soft Rouge Lippenstift Produkttest

Ich liebe Kosmetikartikel jeglicher Art und darf nun den neuen Lippenstift von Manhattan testen ;


Ich bekam einen Lippenstift in der originalen Größe zum testen .
#ManhattanSoftRouge410SoftCoral

Gestern Abend gingen wir mir Freunden aus und es war die perfekte Gelegenheit zu testen .
Habe ein Vorher Nachher Foto erstellt ;


Dann trug ich den tollen Lippenstift auf, welcher zudem noch sehr angenehm duftet .




Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen und pflegte meine Lippen zugleich, sie fühlten sich sehr weich und geschmeidig an-als hätte ich Labello benutzt.
Die Farbe ist wunderschön natürlich, nicht zu aufdringlich und passt sowohl tagsüber , als auch für den Abend.
Zudem glänzten meine Lippen sehr und der Lippenstift klebte überhaupt nicht, war sehr angenehm auf den Lippen.
Ich bin sehr zufrieden - zudem der Lippenstift in Silber gehalten auch sehr edel wirkt.

 



Allerdings finde ich, dass er nicht sonderlich lange hält, man muss ihn nachdem man zB. etwas getrunken hat, immer wieder neu auftragen.Hierhin gehend hätte ich mir etwas mehr Haltbarkeit gewünscht.

Die Farbe hingegen ist top und momentan voll im Trend !!!!!!!

Ich habe mich sehr über den tollen Produkttest gefreut und werde den Lippenstift nun öfters tragen und da er so natürlich aussieht, auch tagsüber .

Vielen lieben Dank für den tollen Produkttest.

#iloveManhattan 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen