Samstag, 17. Oktober 2015

Natur für mich Box von Rossmann

Ich hatte das Glück und erhielt letzten Monat die Natür für mich Box von Rossmann ;

Für nur 5€ konnte ich sie in einem Rossmann nachdem ich den Coupon erhalten habe, abholen.


Wie immer ist auch diese Box liebevoll gestaltet - jedoch diesmal mit Natur-Produkten und Kosmetik:


Zum Inhalt ;

Lavera Bio Anti-Falten Pflege aus der Natur :
Spendet Feuchtigkeit und reduziert Falten 


Ener Bio Mini Maiswaffeln mini :
Knabberspaß mit Meersalz 


Alterra Naturkosmetik Augen Make Up Entferner :
Beseitigt gründlich wasserlösliches Augen Make-Up mit Bio Jojobaöl und Sheabutter


Ener Bio Akazienhonig :
aus kontrolliert biologischem Anbau mit sehr feinem und mildem Aroma


Alterra Naturkosmetik Kajal Eyeliner schwarz ;
ohne synthetische Konservierungsstoffe 


Weleda Proben :
Gesichtscreme,Pflegelotion,Cremedusche 



Für gerade mal 5€ kann man wirklich nicht meckern , jedoch hat mich die Box nun nicht ganz so sehr umgehauen, da ich mir auch etwas mehr an Nahrungsmittel wie zB. Veggi Produkte oder Körner gewünscht hätte . Dennoch habe ich Verwendung für einige Produkte und mit dem Rest werde ich meinen Freunden einfach eine Freude bereiten ;)

Vielen lieben Dank für die ganzen tollen Aktionen, liebes Rossmann Team - ihr seit toll und ich gehe sehr sehr gern bei euch einkaufen !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen